Harper Beckham erfährt, dass ihre Mutter ein Spice Girl war

Victoria Beckham wird der Welt auf immer und ewig als Posh Spice in Erinnerung bleiben, denn unter diesem Namen wurde die heutige Modedesignerin und Frau von Fußballspieler David Beckham weltberühmt. Doch die Zeit, als Mitglied einer der erfolgreichsten Girlgroups aller Zeiten war, ist längst vorbei. Die Band gibt es heute nicht mehr.
Wir können uns allerdings noch zu gut an Songs wie Wannabe und Say You'll Be There erinnern – sie zählen zu den größten Hits der 90er Jahre. Im Jahr 2000 trennten sich die Spice Girls jedoch endgültig, die Power-Frauen wollten von nun an getrennte Wege gehen. Victoria Beckham ging ihren Weg, ist heute eine angesehene Designerin und Geschäftsfrau. Außerdem bekam sie vier Kinder, darunter den Sprössling der Familie, Tochter Harper.
Werbung

Dass ihre Mutter ein Spice Girl war, wusste Harper Beckham nicht

Die jüngste im Bunde ist heute sechs Jahre alt und wusste bisher offenbar noch nicht, dass ihre Mutter einmal ein großer Popstar war. Bisher. Denn Victoria Beckham postete auf ihrem Instagram-Channel vor ein paar Tagen einige Fotos, auf denen sie ihrer 2011 geborenen Tochter eine Puppen-Kollektion der Spice Girls zeigt.
Währenddessen verriet sie Töchterchen Harper die Wahrheit über ihre Vergangenheit, dass sie einmal als Sängerin und auf großen Bühnen stand. Harper brachten diese Neuigkeiten sichtlich zum Staunen, immerhin war sie bis zu diesem Tag davon ausgegangen, dass ihre Mutter schon immer Modedesignerin war. Zu den Bildern schrieb sie „Wenn du herausfindest, dass deine Mutter ein Popstar war!!" und „Harper liebt ihre Spice Girls Puppen“.
Victoria Beckham hütete ihr Geheimnis also ganze sechs Jahre lang und entschied erst jetzt, ihre Tochter aufzuklären. Warum so spät, darüber lassen sich nur Spekulationen anstellen. Umso schöner, dass sie diesen besonderen Moment mit uns teilt.
Und wer weiß, vielleicht möchte die Kleine nun lieber in die Fußstapfen ihrer Mutter treten. 2015 erzählte sie ihr nämlich noch, dass sie einmal Fußballspielerin werden wolle, so wie ihr Vater.

Mia Hamm eat your heart out ⚽️⚽️ Harper Seven taking lessons from her brothers ( oh and her dad ) ❤️

Ein Beitrag geteilt von David Beckham (@davidbeckham) am

Werbung