Der Camden-Clan: So sehen die Darsteller aus Eine himmlische Familie heute aus

Sicherlich könnt auch ihr euch noch erinnern. Jeden Nachmittag um Punkt 15.05 Uhr strahlte VOX früher eine neue Folge der Serie Eine himmlische Familie (Englischer Originaltitel 7th Heaven) aus. Insgesamt liefen zwischen 1996 und 2007 11 Staffeln der beliebten US-amerikanischen Serie, die aus dem turbulenten Leben der Großfamilie Camden in einer kalifornischen Stadt erzählt.
Die Serie wurde während ihrer Ausstrahlungperioden insbesondere dafür gelobt, dass sie viele gesellschaftsrelevante Themen und Tabus verhandelt hat darunter häusliche Gewalt, Rassismus oder den Irakkrieg.
Viele der Seriendarsteller haben der Serie ihren Durchbruch zu verdanken und legten mit ihrer Rolle den Grundstein für die zukünftige Karriere. Einige Protagonisten sind auch heute noch gut im Geschäft, von anderen hört und sieht man nur noch wenig. Wir haben deshalb mal recherchiert, wie unsere Serienlieblinge heute aussehen und was sie so treiben. Et voilà: