Laut deinem Sternzeichen ist das die ideale Zeit für dich, um schlafen zu gehen

Illustration : Anna Sudit.
Gerade aufgewacht, aber schon völlig gerädert? Dafür kann es viele Gründe geben. Einer könnte sein, dass du deine ideale Schlafenszeit einfach noch nicht gefunden hast. Mittlerweile gibt es etliche Apps, die uns dabei unterstützen sollen, unsere individuell auf uns abgestimmte Schlaflänge zu ermitteln. Konkret bedeutet dies, dass der perfekte Zeitpunkt zum Einschlafen gefunden wird, sodass wir am nächsten Tag erholt und fit zur richtigen Zeit aufwachen.
Es gibt allerdings auch noch andere Möglichkeiten, mit denen wir unseren Schlaf optimieren können. Zum Beispiel, indem man um die Uhrzeit ins Bett geht, die zu unserem Sternzeichen passt. Denn viele Astrologen sehen da durchaus einen Zusammenhang. Einzige Voraussetzung, von der man hiernausgeht: Ihr müsst morgens um 7 Uhr aus den Federn.
Wenn dem so ist, dann gibt es je nach Sternzeichen auch einen idealen Zeitpunkt, um schlafen zu gehen. Wir verraten euch, um welche Uhrzeit es sich handelt: