Kate Middleton & Prince William erwarten Baby Nummer 3!

Photo: Max Mumby/Indigo/Getty Images
Kate Middleton und Prince William erwarten Baby Nummer 3 – das hat der Kensington Palace heute Morgen in einer offiziellen Pressemitteilung bekannt gegeben.
Die Queen und beide Seiten der Familie seien sehr erfreut darüber, berichtet die BBC.
„Ihre Königliche Hoheit, der Herzog und die Herzogin von Cambridge freuen sich sehr, mitteilen zu können, dass die Herzogin schwanger ist“, so die Pressemitteilung des Königshauses.
Kate Middleton leide erneut an übermäßiger Schwangerschaftsübelkeit, ein Zustand, der in der Medizin als Hyperemesis gravidarum bekannt ist. Zu starkem Erbrechen habe die Herzogin jedoch auch schon in den zwei vorangegangenen Schwangerschaften tendiert, so der Kensington Palace.
Werbung
Weiterhin steht fest, dass Middleton in absehbarer Zukunft einigen ihrer wohltätigen Termine aus mit der Schwangerschaft verbundenen gesundheitlichen Gründen vorerst nicht mehr nachkommen könne.
Wir hoffen, dass es dem königlichen Paar weiterhin gut geht, dass Kate Middleton auch diese Schwangerschaft tapfer durchsteht. Und wir sind uns ziemlich sicher, dass George und Charlotte ihr kleines Geschwisterchen kaum erwarten können.
Noch mehr über die Royals: