WERBUNG
WERBUNG

Influencer erzählen, was ihnen Wohltätigkeit heutzutage bedeutet

Fotos: Tim Wessling
Zum internationalen Tag der Wohltätigkeit am 05. September ruft die UN dazu auf, sich ehrenamtlich einzusetzen und anderen Menschen zu helfen. Inspiriert wurde dieser Tag von Mutter Teresa, die durch ihre selbstlosen Wohltaten weltweit zum Inbegriff für Nächstenliebe wurde und an deren Todestag infolgedessen jährlich zur mehr Menschlichkeit aufgerufen wird.
Wir nutzen diese Gelegenheit, um uns mit starken Persönlichkeiten über genau dieses Thema zu unterhalten. „Hilfe sollte absolut niemandem verwehrt werden“ - darüber sind sich auch Influencer wie Bill Kaulitz, Vreni Frost, Hadnet Tesfai einig. Sie erzählen uns, was ihre Ansichten zum Thema Wohltätigkeit sind, und wie sie sich konkret engagieren. Wohltätigkeit muss nicht zwangsläufig heißen, im großen Stil Berge an Geld in den Pott zu werfen, Menschlichkeit kann schon im Kleinen beginnen. #SeiEineWohltat
WerbungWERBUNG
Werft einen Blick in unsere exklusiv produzierte Videoreihe – Maz ab!
Tim Wessling
Tim Wessling
Tim Wessling
Tim Wessling
Tim Wessling
Tim Wessling
Tim Wessling
Tim Wessling

More from Entertainment

WERBUNG