Das sind die heißesten Street Styles der New York Fashion Week

Foto: Cris Fragkou.
Seitdem sich Streetstyle vor mehr als zehn Jahren als neue Modeströmung etabliert hat, sind die Outfits zwischen den Fashion Shows mindestens genauso wichtig, wie die Looks auf den Runways selbst. Es ist die Kunst, nicht verkleidet auszusehen, sondern den ohnehin schon eigenen Stil hervorzuheben. Es ist auch die Kunst, Outfits nach High End bis Haute Couture aussehen zu lassen und trotzdem noch lässig genug auszusehen, um in den öffentlichen Verkehrsmitteln nicht aufzufallen. Und zu guter Letzt ist Streetstyle die Kunst des mühelosen Schnappschusses: eine natürliche Körperhaltung, ein Outfit, das nicht zu dick aufträgt, aber trotzdem kommuniziert, man sei komplett synchron mit dem Puls der Zeit.
Wie unterschiedlich und grandios solche Streetstyle-Momente aussehen, haben wir nicht zuletzt am vergangenen Wochenende auf den Straßen New Yorks betrachten können. In den folgenden Slides findet ihr unsere absoluten Favoriten der New York Fashion Week.
Was dich noch interessieren könnte: