Glänzende Daunenjacken tragen jetzt nicht nur Rapper, sondern alle Fashionistas!

Daunenjacken von Moncler haftet ja der Ruf an, besonders gerne von Rappern, Skiurlaubern in St. Moritz und der Süd- wie Norddeutschen Schickeria getragen zu werden. Mit Klischees um sich werfen ist natürlich immer leicht und ich bin mir sicher, dass fast jeder, der gerne über solcherlei Stereotypen lacht, zu einer geschenkten Moncler Jacke ganz und gar nicht Nein sagen würde.
Stylebop.com wiederum ist unsere zuverlässige Webadresse für mit Sorgfalt eingekaufte und kurartierte Designermode im Netz. Die Herrschaften aus München wissen eben, wie man die Essentials der Saison stimmig destilliert und gibt als einer von wenigen Webshops auch Jungdesignern eine Plattform.
Werbung
Was passiert, wenn die beiden Herrschaften gemeinsame Sache machen, können wir ab heute auf Stylebop.com nicht nur sehen sondern auch kaufen. Denn heute launchte die exklusive Capsule Collection von Moncler x Stylebop.com. Eine unisex Pufferjacket, bei deren Anblick mir der nahende Berliner Winter schon fast wie ein Witz erscheint. Die exklusiv bei Stylebop.com erhältiche Daunenjacke kommt mit asymmetisch gesetzten Reißverschlüssen, einem bolden Labelschriftzug über dem Arm und in glänzendem Steppfinish. Zugegeben: Understatement geht anders, aber man muss sich auch mal ein wenig aus dem Fenster lehnen dürfen, oder?
Trotz des stolzen Preises möchte ich behaupten, dass schnell sein sich lohnt, denn selten konnten wir uns um Winter so lässig gegen die Nullgrade wappnen.
Moncler x Stylebop.com, Exklusive Daunenjacke, 995 €, erhältlich bei Stylebop.com