WERBUNG

Halloween Nägel: 20 Nail-Art-Ideen

WERBUNG
Foto: Alicia T. Nails
Für ein tolles Halloween-Kostüm muss es nicht immer der Komplettlook sein. Manchmal reicht es schon aus, ein gezieltes Statement zu setzen, um ein Kostüm glaubhaft rüberzubringen. Neben den allseits beliebten und der Fantasie keine Grenzen setzenden Augenbrauen-Looks eignet sich besonders bunte Halloween-Nail-Art für einen starken Look in der gruseligsten Nacht des Jahres.
Dieses Jahr machen die außergewöhnlichen Körper- und Beautytrends auf Instagram wirklich vor nichts und niemandem Halt, da fällt es schwer, den Überblick zu behalten. Doch keine Sorge! Wir haben uns für dich auf die Suche nach den tollsten Ideen und den inspirierendsten Looks für deine Fingernägel an Halloween gemacht.

Für Halloween-Nail-Art ist man nie zu alt

Es macht auch einfach zu viel Spaß, die Nägel in kunterbunte und gruselige Nageldesigns zu kleiden und den eigenen Ideen freien Lauf zu lassen. Egal, ob Frankenstein, Bloody Nails, kleine Geister oder Vollmondnächte: Wir haben in den folgenden Slides die besten Ideen für eine gelungene Halloween-Nail-Art zusammengestellt.
Natürlich kannst du deine kleinen Kunstwerke aber auch das ganze Jahr über tragen.
WERBUNG

More from Nails

WERBUNG