WERBUNG
WERBUNG

Zurück zur Ex? Hier verlässt The Weeknd Bella Hadids Wohnung

Foto: getty, Steve Granitz
Nach der Trennung von Selena Gomez und Abel Tesfaye aka the Weeknd vor einigen Wochen wird im aktuell heißesten Beziehungs-Karussell der Resetbutton gedrückt und alles wieder auf Anfang gestellt. Gomez ist wieder mit Justin Bieber zusammen – zumindest sieht man die zwei zusammen Rad fahren oder zum Eishockey gehen. Eine offizielle Bestätigung der wieder entflammten Liebe gibt es (noch) nicht. Aber Selena Gomez wird zudem am kommenden Sonntag bei den American Music Awards auftreten, wie sie auf Instagram bekanntgab. Eigentlich eine gute Möglichkeit für ein offizielles Liebes-Outing.

Abel spotted leaving @bellahadid ‘s apartment ?? #theweeknd #bellahadid

Ein Beitrag geteilt von The Weeknd Fanpage (@theweekndmatters) am

Der zweite Neusingle, Tesfaye, flirtete zu Beginn heftig, unter anderem mit Biebers Ex Yovanna Ventura. Die scheint jedoch wieder Geschichte zu sein, denn der Sänger wurde am vergangenen Mittwoch beim Verlassen von Bella Hadids Wohnung in New York gesehen – mit einem Gesichtsausdruck der Bände spricht: ertappt! Zwar gibt es, anders als bei Gomez und Bieber, keine Beweisbilder des Dates, Augenzeugen berichten jedoch, dass sich Tesfaye mehrere Stunden im Gebäude aufgehalten haben soll. Reicht doch!
WerbungWERBUNG
Fakt ist, beide haben wieder Kontakt zu ihren Verflossenen. Biebers und Gomez' On-Off-Beziehung sorgte im Netz für die unterschiedlichsten Reaktionen, Fans hatten definitiv starke Emotionen zu den aktuellen Fotos des Flirts: Von Freude über Nostalgie bis hin zu Wut war alles dabei. Bei Tesfaye und Hadid zieht im Vergleich bloß ein leises Summen durch die sozialen Medien. Unten findet ihr die besten Reaktionen auf das geheime Date.
Wir schauen gespannt auf die American Music Awards am kommenden Wochenende, bei denen die Chancen für ein Aufeinandertreffen ALLER Parteien ziemlich wahrscheinlich ist.
Das könnte dich auch interessieren:

More from Pop Culture

WERBUNG