An diesen 5 Lippenstift-Trends kommst du 2018 nicht vorbei

Photo: Le Segretain/Getty Images.
Dank des World Wide Webs erreichen uns schon fast im Stundentakt neue Trends in Sachen Beauty. Von Squiggle-Brauen, Contouring mit Haushaltsgegenständen oder Lip-Art mit Perlen – wenn Make-up-Artisten einmal in Schwung kommen, kennen sie keine Grenzen mehr. So witzig und instagramable diese Trends auch sind, alltagstauglich sieht dann doch anders aus.
Wir sind immer auf der Suche nach Inspirationen für den vorübergehend ultimativen Look, besonders jetzt, wo das neue Jahr seine Hand ausstreckt, um an die Tür zu klopfen. Aus dem Grund haben wir uns bei Red-Carpet-Looks, auf Laufstegen und bei den besten Visagisten umgeschaut und die coolsten Lippenfarben und -Texturen gefunden, die wir dankend mit ins kommende Jahr nehmen.