Das wissen wir über das kommende Grey's Anatomy Spinoff

Foto: getty, CBS Photo Archive
Als im vergangenen August bekannt gegeben wurde, dass Shonda Rhimes künftig Serien und andere Produktionsformate für den Streaming-Dienst Netflix produzieren würde, hatten viele Fans von Greys Anatomy, How to get away with Murder und Scandal Sorge, was mit ihren Lieblingsshows passieren würde. Doch keine Angst, alle Shows werden auf ihren gewohnten Sendern – sowohl in den USA wie auch bei uns in Deutschland – weiterlaufen. Und auch die neu angekündigte, noch namenlose Spinoff-Show von Greys Anatomy wird im Fernsehen laufen. Noch gibt es wenig News zu der geplanten Feuerwehrmann-Sendung, aber das, was wir wissen, wollen wir euch auf keinen Fall vorenthalten.
Star der Show wird Baileys Mann, Ben Warren (Jason George), neben Rosewood-Darstellerin Jaina Lee Ortiz. Wenn du also ein Fan von Bens kurzer Feuerwehr-Erfahrung in der 14. Staffel von Greys Anatomy warst, kannst du dich jetzt schon auf die kommende Show freuen. Erinnerst du dich noch an Private Practice? In der ersten Ablegeserie von Greys Anatomy bekam die Exfrau von Derek, Dr. Addison Montgomery (Kate Walsh) ihre eigene Show – mit großem Erfolg!
Noch mehr Shows findest du hier: