Das sind unsere Highlights aus Sephoras riesiger Lippenstift-Kollektion

Lippenprodukte sind die heimlichen Beauty-Stars des letzten Jahres, die regelmäßig Hypes auslösten, so wie Rihannas Fenty Beauty Linie oder Kim Kardashians KKW Beauty Lipglosses. Jetzt schaltet sich Sephora mit ein und lanciert, so kurz bevor das Feuerwerk den Nachthimmel (und damit auch unsere Münder) erhellt, seinen größten Knaller des Jahres.
Seit dem 13. Dezember sind insgesamt 40 neue Lippenstift-Nuancen in der neuen Kollektion enthalten. Insgesamt wird es drei unterschiedliche Finishes geben (cream, matte und metallisch). Doch nicht nur die hochpigmentierten Farben sind es, die uns die Herzchen-Emojis in die Augen treiben, auch die Verpackung ist ein Highlight.
Der riesige Launch wurde in vier Oberthemen eingeteilt, die je vier Farben enthalten. „Es ist wirklich für jeden etwas dabei: softe Nude-Töne, klassische Rot-Nuancen oder cremiges Weiß“, so Elizabeth Hayes, Vizepräsidentin von Sephora Collection.
Ach, und das Beste haben wir fast vergessen zu erwähnen: Die Lippenstifte kosten nur 8 Dollar pro Stück. Noch haben es die süßen Dinger nicht über den großen Teich nach Deutschland geschafft, kann aber nicht mehr lange dauern, bis wir sie in den Sephora-Filialen und online kaufen können werden. Wer sich solange nicht gedulden möchte, kann die Kollektion auf Sephora.com shoppen.
Noch mehr Beauty-News findest du hier: