Haartrends 2018: Diese 8 Frisuren wirst du bald überall sehen

photographed by Sal Salcedo.
Den Haarschnitt eines Promis zu kopieren, ist wohl der einfachste Weg, um einen neuen Look für s zu finden - besonders wenn man ihren Friseuren auf Instagram folgt. Aber was ist noch besser, als einen Look nachzumachen? Natürlich den Trend zu seinem eigenen Ding zu machen.
Wir haben mit den angesagtesten Friseuren in L.A. und New York gesprochen, die jetzt die neuen Looks für ihre VIP-Kundinnen planen. In der Slideshow findest du die Vorhersagen von Jen Atkin, die für Kim Kardashian und Chrissy Teigen verantwortlich ist, oder Christian Wood, der die Mähnen von Tessa Thompson und Deepika Padukone pflegt.
Die wichtigsten Themen? Wuschelige Ponypartien, Midi ist das neue Lang und Bobs sind gekommen, um zu bleiben. Accessoires sind wiederum ein Thema fürs gesamte Jahr. Also klick dich rein in die Haartrends für 2018!
Noch mehr Tipps für schönes Haar: