5 Herbstoutfits, die tatsächlich Lust auf Strumpfhosen machen

Es gibt viele Kleidungsstücke, auf die wir uns zum Saisonwechsel vom Sommer in den Herbst wirklich freuen. Endlich können wir wieder kuschelige Strickpullover, coole Boots und lässige Mäntel ausführen. Weniger groß ist die Vorfreude allerdings, wenn es um Strumpfhosen geht. Sechs Monate müssen wir temperaturbedingt zu Kleidern und Röcken auf enges, schwarzes Nylon setzen. Da kommt schnell Langeweile und Stylingfrust auf und wir sehnen uns die Zeit mit nackten Beinen zu luftigen Outfits zurück. Immerhin erscheinen schwarze Strumpfhosen im Vergleich schrecklich einengend und gähnend langweilig.

Doch das muss nicht sein! Unsere liebsten Influencer zeigen bei Instagram gerade wie abwechslungsreich und individuell sich Strumpfhosen kombinieren lassen. Ob zum Lederrock, zu Overknees oder mit Dr. Martens; in unserer Slideshow zeigen wir euch fünf fabelhafte Looks, die tatsächlich Vorfreude auf Strumpfhosen auslösen. Und die passenden Tights gibt's direkt zum Nachshoppen obendrauf!