WERBUNG

7 coole Looks zeigen, dass dieses Trendteil sogar zu deinem Stil passt

WERBUNG
Balenciaga, Vetements und Fendi prophezeien schon länger einen neuen Trend, der bisher eher Modemutige anspricht. Der „Sock Boot“ katapultiert uns beim ersten Hinschauen in unsere Kindheit zurück. War es doch Bibi Blocksberg, die als erste Mut zur Schuhsocke bewies. Niemand zuvor trug eine weiße Socke so lässig auf der Straße, wie die Junghexe aus Neustadt. Beim genaueren Hinsehen findet man dann doch Gefallen an dem gewagten Look.
Zum Glück ziehen jetzt auch Modeketten wie Topshop und Zara nach, um den Schuh erschwinglich zu machen. Unsere Slideshow zeigt dir, wie du den Stiefel in deinen persönlichen Stil integrieren kannst.
Was dich außerdem interessieren könnte:
WERBUNG

More from Styling Tips

WERBUNG