WERBUNG

7 Styles zeigen, dass der French Look mit nur einem Accessoire funktioniert

WERBUNG
Zugegeben, das Beret findet seinen Ursprung viel mehr in der baskischen, als in der französischen Kultur. Doch erinnert die schlichte Schiebermütze irgendwie trotzdem an den klassischen It-Girl-Flair mit französischem Charme. Vielleicht auch, weil Dior das eingestaubte Accessoires erst im Frühjahr zurück auf die Pariser Laufstege brachte.
Als Revolutions-Accessoire von Che Guevara zu internationalem Ruhm verholfen, wurde die Mütze früher ausschließlich von Männern getragen. Das gegenwärtige Statement ist also deutlich: In Zeiten, in denen wir stark sein müssen, setzen wir Frauen uns die Mütze auf, um für Gleichberechtigung zu kämpfen.
Unsere Slideshow zeigt dir, wie ausdrucksvoll das Accessoires auch deine Garderobe beeinflussen kann und wo die schönsten Modelle erhältlich sind.
Diese Trendteile könnten dich auch interessieren:
WERBUNG

More from Shopping

WERBUNG