WERBUNG

7 Styles beweisen, dass für warme Mäntel keine Tiere sterben müssen

WERBUNG
Kunstpelz ist der neue Echtpelz. So lautet zumindest das modische Urteil, das nun auch große Designer*innen gefällt haben. Die Tierquälerei wird in allen Punkten für schuldig erklärt. Die tierfreundliche Variante siegt mit Ethik und gutem Gewissen. Spätestens seit sich sogar Gucci für die Fauxfur-Seite ausgesprochen hat. Denn dort, wo bisher immer mit einer besonders schönen Ästhetik argumentiert wurde, bieten Luxushäuser und Modeketten nun Alternativen an, die ebenso großartig sind.
Aktuelle Streetstyles zeigen, dass ein Faux-Fur-Mantel dein ganzes Outfit aufwerten kann. Und in unserer Slideshow gibt's identische und ähnliche Modelle zum nachshoppen. Vorzugsweise in bunten Farben, schließlich ist der Aufstieg des Fake Furs ein Grund zu feiern.
Diese Artikel könnten dich auch interessieren:
WERBUNG

More from Shopping

WERBUNG