7 Styles zeigen wie der Midirock auch im Winter funktioniert

Während der Mini- und der Maxirock viele verschiedene Stylings ermöglicht, ist der Coolness-Faktor des Midirocks von der jeweiligen Kombination abhängig. Denn der Rock, der irgendwo zwischen Knie und Wade endet, kann schnell nach eingelaufener Wäsche oder aufgetragener Kleidung von Großmutti aussehen. Oder eben auch ziemlich lässig bis hin zu klassisch mondän.
Die aktuellen Wetterbedingung erschweren die Kombinationsmöglichkeiten leider zusätzlich. Denn, wo wir im Sommer noch eine schlichte Sandale kombiniert haben, heißt es jetzt, den Look auch noch wasserdicht zu gestalten.
Unsere Slideshow zeigt dir, wie du den Midirock in deinen Alltag integrierst und wo es die schönsten Modelle zu kaufen gibt.
Noch mehr Trendteile findest du hier: