8 Styles zeigen, dass du diese praktische Sporthose auch auf der Straße tragen kannst

In den 1930er als Sporthose entdeckt, in den 80er in Gymnastikvideos wiederbelebt, feiert die Steghose jetzt ihr Fashion Comeback auf der Straße. Von Balenciaga wurde sie neu interpretiert, jetzt ziehen kommerzielle Modeketten nach und bieten die praktische Hose in etlichen Formen, Materialien und Farben an. Sprich: Jeder kann einen Steg am Hosenende (ver)tragen.
Was wir jetzt schon verraten können? Die Hose, die einen stabilen Sitz garantiert und definitiv nicht rutschen wird, trägt sich am besten mit einem hohen Schuh. Alles andere sieht dann doch ein bisschen nach Reitstunde oder Aprés Ski aus.
Unsere Slideshow zeigt wie unterschiedlich du den Trend stylen kannst und beweist, dass die Hose mehr als nur sporttauglich sein kann.
Diese Trends könnten dich auch interessieren: