WERBUNG

90er Comeback: Tommy Jeans launcht mit Hailey Baldwin & Lucky Blue Smith

WERBUNG
Beanie, Latzhose, Logoboxershorts, Daunenweste... Na, klingelt's? Ja, richtig erkannt - Die 90er sind mal wieder zurück, denn Tommy Jeans launcht heute die neue Kollektion für den Herbst. Wie bereits in der vergangenen Saison zieren Lucky Blue Smith und Hailey Baldwin die Kampagne und präsentieren ikonische Looks, die damals wie heute funktionieren. Das typische Logo, gibt's natürlich inklusive. Tommy Hilfiger beschreibt die Linie so:

„Unsere Tommy Jeans Kollektion dreht sich um Nostalgie und ikonische Stücke, die ein Update bekommen haben und jetzt mit einem neuen Look begeistern. Wenn ich an diese Ära denke, dann erinnert sie mich an beeindruckende Momente der Zusammenarbeit mit Musikern und Berühmtheiten, die unsere anhaltende Leidenschaft für Popkultur zelebrieren.“

Die Kollektion ist ab heute in ausgewählten Stores und im Onlineshop zu haben. In unserer Slideshow präsentieren wir euch die coolsten Looks!
WERBUNG

More from Shopping

WERBUNG