WERBUNG

& Other Stories zeigt uns, was gerade in L.A. trendet

WERBUNG
Schweden goes L.A. und wir gehen gerne mit.
Nach ihren Ateliers in Paris und Stockholm hat & Other Stories in der derzeit vielleicht angesagtesten Stadt einen neuen Kreativstandort eröffnet und nimmt ins mit auf eine Reise nach Los Angeles. Für & Other Stories ist die amerikanische Metropole kein Neuland – durch die Co-Lab Kollektionen mit Rodarte und Claire Vivier ist L.A. schon länger auf der Landkarte des schwedischen Modehauses.
Mit der L.A. Kollektion bringt & Other Stories den kalifornischen Lifestyle nun auch in unsere Breitengrade und macht auch uns echte Westcoast Girls, die selbstbewusst durch Leben gehen und ihren einzigartigen Lebensstil mit ihrer Kleidung unterstreichen. Die Botschaft? Alles ist möglich, wenn du es willst und jeder Tag birgt ein neues Abenteuer. Dann mal los!
Die L.A. Kollektion ist ab dem 30. März erhältlich. Hier zeigen wir euch die schönsten Kampagnenbilder.
WERBUNG

More from Trends

WERBUNG