WERBUNG

Diese 5 Streetstyles aus Kopenhagen zeigen, wie sogar Apfelgrün cool aussehen kann

WERBUNG
Gelb hat Millennial Pink noch nicht mal wirklich abgelöst, da kommt die Copenhagen Fashion Week schon mit dem nächsten Farbtrend um die Ecke. Gerade wurden in Dänemark die neuen Kollektionen für das Frühjahr 2018 präsentiert und da ist uns ein Ton besonders ins Auge gestochen.
Streetstyle-Stars und Nachwuchs-Labels setzen plötzlich auf Apfelgrün, um unsere ungeteilte Aufmarksamkeit zu erhaschen. Und das gelingt! Denn der minimal schwierige Ton knallt nicht nur ordentlich, sondern stellt durchaus eine handfeste Styling-Herausforderung dar. Zu schnell ist man beim Anblick im Kopf nämlich nicht mehr auf der Fashion Week sondern bei Op-Kleidung oder dem Zahnarzt-Mundschutz.
Damit dein nächster Look mit Apfelgrün keine Verwechslungsgefahr mit sich bringt, gibt's in unserer Slideshow fünf Inspirationen plus passende Anhaltspunkt für den angesagten Auftritt in der nächsten Trendfarbe. Hauptsache immer mindestens anderthalb Schritte voraus!
Was dich außerdem interessieren könnte:
WERBUNG
WERBUNG