In dieser deutschen Stadt eröffnet im Herbst der nächste Arket

Bald gibt es einen neuen, hervorragenden Grund, um am Kudamm shoppen zu gehen. Nachdem H&M im vergangenen Jahr sein neues Label Arket im August online gelauncht hat und den ersten, deutschen Store in München eröffnet hat, darf sich in diesem Jahr endlich Berlin freuen.
Im Spätherbst 2018 zieht das minimalstische Store-Konzept, das neben Damen-, Herren- und Kinderkollektionen auch Accessoires und Einrichtung anbietet, direkt neben das kultige Café Kranzler an den Kurfürstendamm 19-24.
„Wir freuen uns sehr, unseren zweiten Markt in Deutschland an dieser historischen Einkaufsadresse eröffnen zu dürfen. Mit viel Tageslicht und einem Strahlengitter an der Fassade bietet das Gebäude zudem die ideale Umgebung für unser Raumkonzept und ergänzt auf diese Weise unser Archivsystem,“ sagt Ulrika Bernhardtz, Creative Director.
Werbung
Auf zwei Etagen breitet wird sich Arket ausbreiten. Obendrein wird euch im Erdgeschoss ein vegetarisches Café auf Basis des NewNordic Food Manifests verwöhnen, falls euch mal die Energie beim Shoppen ausgehen sollte. Obwohl das bei den stilvollen Stücken von Arket kaum vorstellbar ist. Vorfreude!
Noch mehr Shopping-News gibt's hier: