Arm, aber schön! 7 Beautylektionen, die wir von der Fashion Week Berlin mitnehmen

Berlin kann Mode, das haben wir vor allem in der vergangenen Woche bei über 80 Shows während der Berlin Fashion Week gemerkt (hier, hier und hier findest du mehr zum Thema!). Und wo Mode ist, da ist Beauty natürlich nicht weit. Angenehm unaufgeregt geht es derzeit noch bei uns zu, und das ist auch gut so. Berlin ist eben immernoch eher Understatement, als lautes Getöse. Eitelkeiten und großes Gehabe sucht man hier vergeblich. Die Beautytrends der Fashion Week Berlin sind sehr subtil und für einige vielleicht gar nicht der Rede wert. Dennoch finden wir, sollte man nicht nur die tollen Entwürfe der Designer loben, sondern auch die Konzepte erwähnen, die sich die Make-Up Artisten zur Untermalung der Mode erdacht haben.
Bei einigen Designern sehr subtil die Botschaft der Entwürfe unterstreichend, bei anderen fast schon ein wenig glamourös kommen die Beautylooks der Fashion Week daher. Immer jedoch als anregende Inspiration für dich und auch mich. Wir haben die sechs schönsten Beautrends zusammen gefasst, die ihr schon diesen Sommer unebdingt ausprobieren solltet. Achtung, Spoiler: Ein Trend erfordert ein wenig Mut!