WERBUNG

Zu viel gezupft? Dieser Conditioner sorgt für volle Augenbrauen

WERBUNG
Beautytrends kommen und gehen. Ihre Folgen sind manchmal allerdings gravierender, als man es beim Ausprobieren vielleicht vermuten würde. Das gilt vor allem für sämtliche Experimente rund um die Augenbrauen. Denn einmal gezupft, wachsen die kleinen Härchen oft nur noch sporadisch nach oder hinterlassen unschöne Lücken.
Weil dieses Problem sehr viele Menschen beschäftigt, die den Beauty-Hypes der 90er oder frühen 2000er Jahre gefolgt sind, haben sich inzwischen zahlreiche Lösungen gefunden, um die Augenbrauen wieder in Form zu bringen. Zum Beispiel mithilfe von Microblading, Extensions oder unterschiedlichen Brauen-Tools.
Regt das Haarwachstum an und regeneriert geschädigte Wurzeln
Dazu zählt seit neuestem auch Conditioner, der in Zukunft nicht mehr nur für jede Menge Volumen auf dem Kopf sorgt, sondern ebenfalls über den Augen. Das Beautymittelchen soll ähnlich wirken wie ein Wimpernserum und einen füllenden Effekt haben. Augenbrauen-Conditioner enthalten besonders viele Nährstoffe, die das Haarwachstum anregen und geschädigte Wurzeln regenerieren.
Bei regelmäßiger Anwendung soll es etwa ein bis zwei Monate dauern, bis eine Veränderung sichtbar ist. Anfangs sollte der Conditioner täglich genutzt werden, später reicht es dann einmal pro Woche. Mit Preisen ab ungefähr 30 Euro sind die Produkte sicherlich einen Versuch wert, bevor man sich teureren Brauen-Treatments unterzieht. Eine Übersicht findet ihr in der Slideshow.
Hier gibt's noch mehr schöne Beauty-News:
WERBUNG

More from Beauty

WERBUNG