WERBUNG

Kiehl's Adventskalender ist ausverkauft, doch diese 9 machen ab dem 1.12. genauso schön

WERBUNG
Für manche Dinge ist man nie zu alt. Das stimmt besonders in der Vorweihnachtszeit, wenn Plätzchen, Wunschlisten und Geschenkeshopping unseren Alltag plötzlich fest im Griff haben. Neben den Zimtsternen zum Frühstück muss der Morgen im Dezember obendrein mit dem Öffnen eines Türchens starten, das unsere Vorfreude auf den 24. ordentlich wachsen lässt.
Am liebsten lassen wir uns natürlich von Beauty-Produkten überraschen, die erfreuen nämlich direkt noch ein bisschen mehr als Schokolade oder Tee. Der Klassiker unter den Adventskalendern mit Pflege-Highlights von Kiehl's ist allerdings wie fast jedes Jahr bereits ausverkauft und wird bei eBay schon zu unverschämten Preisen gehandelt. Doch zum Glück gibt's jede Menge Alternativen, die uns mit Nagellack, Lippenstiften und viel Pflege überraschen. Unsere acht Favoriten findet ihr in der Slideshow!
Noch mehr Schönmacher für die Wunschliste gibt's hier:
WERBUNG

More from Beauty

WERBUNG