WERBUNG

So alltagstauglich sind die Looks der Berlin Fashion Week wirklich

WERBUNG
„Wer soll das denn bitte tragen?!" ist eine Frage, die sich Laufsteg-Looks immer wieder gefallen lassen müssen. Und dabei hat sich ihr Schöpfer darum möglicherweise nicht so wahnsinnig viel Gedanken gemacht. Alltagstauglichkeit ist eben ein Begriff, der sich schon so unsexy liest, wie er die Kreativität eines Designers eben einschränkt.
Bei der Berlin Fashion Week haben wir nun aber Kombinationen entdeckt, die wir sofort ganz entspannt in unseren Alltag integrieren könnten. Mit der Trainingsjacke von Marina Hoermanseder sehen wir uns direkt schwitzend auf dem Sportplatz, im strengen Outfit von Brachmann würde beim nächsten Bürgeramt-Termin bestimmt alles genehmigt werden und mit dem Rucksack von Atelier About ist man für jeden Tagesausflug in der Schule oder Ubahn bestens ausgerüstet.
Was dich außerdem interessieren könnte:
WERBUNG

More from Fashion

WERBUNG