WERBUNG

9 Independent-Filme, über die du 2018 noch lange nachdenken wirst

WERBUNG
Photo: Courtesy of Netflix.
Wer kennt das nicht? Auf dem imaginären Notizzettel hat sich in den vergangenen Monaten (vielleicht sogar Jahren) eine Liste etlicher Filme angesammelt, die man unbedingt noch sehen will. Aber aus Zeitgründen hat man es bisher noch nicht geschafft, sich für die neuesten popkulturellen Entdeckungen, von denen die Kollegen ständig schwärmen, endlich Zeit zu nehmen. Der Weg zum nächsten Programmkino ist dann doch einfach oft zu weit. Doch keine Sorge, es ist eigentlich nie zu spät, sich die größten Independent-Hits doch noch anzusehen. Irgendwann ist ja eh alles online. Das gilt auch für die folgende Liste von Filmen.
Wir haben eine Checkliste mit einigen der vielversprechendsten aktuellen Independent-Produktionen zusammengestellt, die ihr bald wahlweise im Kinosessel oder von zu Hause aus erleben könnt. Mit dabei sind jede Menge Dramen, aber auch Liebesgeschichten und Filme, bei denen es eher weniger zu lachen gibt. Eines ist jedenfalls sicher: Wer diese Filme gesehen hat, kann im Büro mit Insiderwissen auftrumpfen. Klickt euch einfach durch unsere Watch List.
Das könnte dich ebenfalls interessieren:
WERBUNG

More from Movies

WERBUNG