WERBUNG
WERBUNG

Nach ihrem Auftritt stellt Britney Spears eine peinliche Frage – und hat vergessen, dass ihr Mikro noch an ist

Dieser Artikel erschien zuerst bei HuffPost.
Eine Tournee kann ganz schön anstrengend sein. Heute hier, morgen dort und übermorgen ganz woanders - da verliert man leicht den Überblick. So erging es Britney Spears (35, "Glory") bei einem Konzert in der chinesischen Stadt Taipeh.
Nach einem Lied wollte die Sängerin ihre Fans begrüßen, doch sie wusste nicht, in welcher Stadt sie sich gerade befand. Kurzum fragte Spears bei einem ihrer Tänzer nach - und übersah, dass ihr Mikro noch an war.
Jeder konnte hören, wie sie schrie: "Willie! Willie! Where are we?" ("Willie! Willie! Wo sind wir?"), wie ein Video-Mitschnitt eines Fans beweist.
WerbungWERBUNG

Die Fans waren irritiert

Die Fans reagierten erstaunt und wunderten sich wenige Sekunden später sogar noch mehr. Offensichtlich wusste auch der Tänzer nicht, in welcher Stadt sie auftraten.
Anstatt ihre Fans zum Beispiel mit "Hallo Taipeh" zu begrüßen, rief Spears ins Publikum: "How're you guys doing?" ("Wie geht es euch Leute?").
Eine durchaus peinliche Angelegenheit für die 35-Jährige und ihr Team.

More from Entertainment

WERBUNG