WERBUNG

29 Celebrities, denen du jetzt auf Instagram folgen solltest

WERBUNG
Foto: Vittorio Zunino Celotto/Getty Images.
Im Dezember 2016 nutzen über 600 Millionen Menschen Instagram. Das sind ziemlich viele. Laut denen, die sich auskennen, haben sich 100 Millionen von ihnen in den letzten sechs Monaten registriert – wir fragen uns ob die Einführung von #blessed Insta-Stories wohl etwas damit zu tun hat?
Von den über einer halben Billion Accounts handelt es sich bei tausenden um die Profile von Celebrities. Die meisten von ihnen teilen alberne, glamouröse, und behind-the-scenes Snapshots mit ihren Followern. Ganz oben mit dabei: Blake Lively und Ryan Reynolds, die sich durchgehend gegenseitig öffentlich auf den Arm nehmen #couplesgoals.
Wir gehen mal davon aus, dass du deinem Lieblingssänger, -schauspielerin und -künstler bereits folgst, aber wusstest du, dass sich selbst viele von den Promis der Plattform hingeben, die sonst eher als privat gelten?
Nimm das als deinen Crashkurs in Sachen „Die interessantesten Leute auf Instagram“. Sie werden dich nicht enttäuschen.
WERBUNG

More from Pop Culture

WERBUNG