WERBUNG
WERBUNG

Mit den neuen Emojis von Chanel wird jeder Chat sofort très chic

Nachdem Chanel gerade die neuste Damenkollektion für die Herbst/Winter 2017/2018 Saison präsentiert hat, folgt nun die nächste Linie des französischen Luxushauses - und die ist ausnahmsweise komplett umsonst und für jeden zu haben. Endlich gibt es nämlich auch Chanel Emojis bzw. iMessage Sticker, mit denen du ganz easy absolut stilvoll kommunizieren kannst.
Cupcakes, Flugzeug, Bonbon; viele Motive ziert das berühmte CC-Logo und damit wird eben auch digital alles sofort viel schicker. Zuletzt haben Comme des Garcons, Versace und Opening Ceremony eigene Sticker Packs vorgestellt. Karl Lagerfeld war aber natürlich auch hier ganz weit vorne dran. Unter seinem eigenen Brand hat er bereits 2014 Emojis unter seinem eigenen Label präsentiert. Der Chefdesigner ist eben immer ganz weit vorne mit dabei. Wir kommunizieren ab sofort nur noch in Chanel!

More from Designers

WERBUNG