WERBUNG
WERBUNG

Demi Lovato: „Unabhängigkeit bedeutet, stolz auf die Person zu sein, die ich bin”

FOTO: Fabletics
Schon zum zweiten Mal arbeitet Demi Lovato mit Fabletics zusammen. Heute launcht ihre neue Kollektion mit schicken Teilen, in denen jedes Workout mindestens zum stylishen Highlight wird. Die Sängerin und Schauspielerin ist in Bestform und möchte ihre Fans motivieren, sich genauso wohl mit ihrem Körper zu fühlen. Wie das gelingen kann, lest ihr im R29 Interview.
Du hast Kate Hudson im Fitnessstudio getroffen - Das war der Beginn der Zusammenarbeit mit Fabletics. Was bewunderst du an ihrer Arbeit?
Genau, Kate und ich haben uns in New York beim Sport getroffen. Danach haben wir beschlossen zusammenzuarbeiten. Wir haben uns unterhalten und sofort ist uns aufgefallen, wieviel wir gemeinsam haben. Danach ging es erst richtig los. Sie ist eine großartige Frau. Ich bin so stolz auf die Zusammenarbeit mit ihr.
WerbungWERBUNG
Wieso steht deine Kollektion für Female Empowerment?
Es ist mir unglaublich wichtig, Frauen zu bestärken. Das war einer der Hauptgründe, warum ich mit Fabletics zusammenarbeiten wollte. Wir stehen beide für Body Positivity. Es ist wichtig, dass jede Frau - egal wie alt oder groß sie ist - etwas Passendes in der Kollektion findet. Ein Teil des Erlöses meiner Linie geht an die Initiative Girl Up, die sich dafür einsetzt, dass junge Frauen gut ausgebildet werden und sicher und gesund aufwachsen. Sie sollen die Möglichkeit haben, zu Anführerinnen in ihrem Umfeld aufzuwachsen.
Wie wichtig ist ein regelmäßiges Workout für dich?
Ein routiniertes Training hilft mir dabei mich physisch aber auch psychisch stark zu fühlen.
Fabletics sammelt Geld für die Initiative Girl Up’s SchoolCycle. Wie wichtig ist Charity für dich?
Ich möchte meine Position für etwas nutzen, das größer ist als ich selbst. Meine philanthrophische Arbeit war mir immer wichtig. Ich hoffe, dass meine Bemühungen die Welt zu einem besseren Platz machen können.
Was verstehst du als deinen größten Erfolg in Sachen Charity?
Das Feedback meiner Fans ist unglaublich wichtig für mich. Sie haben mit mir viel durchgemacht und waren immer loyal. Wenn ich ihnen genauso durch Krisen helfen kann, dann ist das mein größter Erfolg.
Was bedeutet Unabhängigkeit für dich?
Unabhängigkeit bedeutet für mich, wenn du stolz darauf bist, wie und wohin du dich entwickelt hast.
Welchen Rat kannst du jungen Frauen geben, damit sie sich in ihrer Haut wohler fühlen?
Ich sage ihnen, dass sie genau so wie sie sind, schön sind. Sie sollen sich von niemandem etwas anderes erzählen lassen.
WerbungWERBUNG
Was ist dein persönliches Ziel für 2017?
Ich möchte mich weiterhin in meiner Haut wohl fühlen und daran arbeiten die beste Version meiner Selbst zu sein.
Was dich außerdem interessieren könnte:

Unabhängigkeit bedeutet, stolz darauf zu sein, wer man geworden ist.

Demi Lovato

More from Music

WERBUNG