WERBUNG

Die schönsten Beauty-Looks der New York Fashion Week

WERBUNG
Die New York Fashion Week feiert heute ihren letzten Tag. Seit fast einer Woche fluten wegen ihr sämtliche Style-Stars die Straßen der Stadt. Wer nach Inspiration sucht, braucht sich deswegen keine Sorgen machen, wenn keine Einladung zu einer der Shows im Briefkasten lag: Man muss sich eigentlich nur mal einen Tag lang vor den Milk Studios aufhalten und die Kamera hochhalten.
Während wir die Street Styles einer der international wichtigsten Fashion Weeks bereits eingefangen haben, wollten wir heute unter die Lupe nehmen, was sich obenrum abspielt.
In den folgenden 16 Slides haben wir für euch bekannte Gesichter, Laufstegschönheiten und Besucher abgelichtet. Von kräftigen Lippen über natürliches Understatement bis zu filigranen Linien war alles dabei und betörend schön. Aber schaut selbst!
WERBUNG

More from Trends

WERBUNG