WERBUNG

Komm, wir gehen ins Museum. Die schönsten Modeausstellungen im Herbst

WERBUNG
The World of Anna Sui
Der Trending Hashtag in meinem Freundeskreis ist gerade zweifellos #lastdaysofsummer gefolgt von wehmütigen Abschiedsbekundungen an ebendiesen. Ich muss sagen, dass ich den beginnenden Herbst bisher sehr genieße. Die Sonne scheint, alles ist in dieses besondere Goldbraun getaucht und toitoitoi, bisher kam noch nicht wirklich Regen herunter. So kann es gerne bleiben.
Eine Sache, die ebenfalls für mich zum Herbst dazu gehört wie fallendes Laub und dicke Wollpullover ist der Gang ins Museum. Mir kann niemand weismachen, dass es eine bessere Wochenendbeschäftigung gibt, als mit der Tram durch die Stadt zu juckeln, im Wollmantel eingewickelt, dann ins Museum der Wahl zu watscheln und sich satt zu sehen. Gekrönt immer und unbedingt von einem Kuchen und heißer Schokolade im Museums Café. Und weil das viele Menschen so sehen, gibt es im Herbst immer eine Reihe toller, neuer Ausstellungsstarts, die man auf keinen Fall verpassen sollte. Für euch habe ich mich mal umgeschaut und schlau gemacht, welche Modeausstellungen uns sehr bald ins Museum locken werden.
Es lohnt sich, den Museumsbesuch mit einem Citytrip zu verbinden, denn natürlich locken unsere europäischen Nachbarn ebenfalls mit echten Highlights. Allen voran die britische Hauptstadt, die ja ohnehin immer einen Besuch wert ist, oder? Aber auch Paris, Berlin und Frankfurt am Main können sich sehen lassen.
WERBUNG

More from Books & Art

WERBUNG