Please upgrade your browser for the best Refinery29 experience. Read more.

Saved! Access Favorites in your account profile. Removed from my favorites

Die 21 schönsten Winterstiefel für warme und stylische Füße

  1. Starten

    TEILEN

    kommentare
    Alle Bilder
    Es gibt zwei unterschiedliche Arten von kaltem Wetter. Da gibt es einerseits diese kühlen, aber dennoch sonnigen Tage, an denen du dich zwar geschickt, aber nicht zu warm kleiden solltest. Tage, die dir durchaus noch mal die eine oder andere modische Gewagtheit erlauben. Im tiefsten Winter gibt es dann aber Tage, die nicht mehr so einfach mit sich spaßen lassen. Da will jedes noch so kleine Fleckchen nackte Haut gut eingepackt sein. Modische Aspekte spielen da kaum noch eine Rolle. Was du unter der dicken Daunenjacke trägst, bekommt ja eh kaum einer zu sehen.

    Es wird also Zeit, die schweren Geschütze aufzufahren. Doch kein Grund angesichts der Kleiderfrage jeden Morgen aufs Neue zu verzweifeln. Fangen wir einfach ganz untern an: Mit den Schuhen. Ein ordentliches Paar Winterstiefel sollte natürlich in erster Linie dick gefüttert und praktisch sein, aber auch optisch sollten sie die Kriterien erfüllen. Leichter gesagt, als getan? Von wegen! Wir haben 21 Modelle für euch herausgesucht, die sowohl vor Frostbeulen schützen, als auch den Stylefaktor in die Höhe treiben.


    Slideshow starten
  2. TEILEN

    kommentare
    Alle Bilder
    0 of 21
  3. TEILEN

    kommentare
    Alle Bilder
    1 of 21
  4. TEILEN

    kommentare
    Alle Bilder
    2 of 21
  5. TEILEN

    kommentare
    Alle Bilder
    3 of 21
  6. TEILEN

    kommentare
    Alle Bilder
    4 of 21