WERBUNG

Diesem Designer hat Kim Kardashian ihren Stilwandel zu verdanken

WERBUNG
Zwölf Jahre lang hat Riccardo Tisci den Look von Givenchy geprägt und dabei diverse Trends ausgelöst. Doch er hat nicht nur die gesamte Modebranche von seinen Designs überzeugt, sondern auch den Stil diverser Persönlichkeiten maßgeblich geprägt. Das beste Beispiel? Kim Kardashian natürlich, die über die Jahre zum Givenchy-Postergirl geworden ist.

Während sie um 2012 herum noch mit starken Farben und extravaganten Schnitten experimentierte, hat sie bei Tisci nun ihre Silhouette gefunden. Besonders auf dem roten Teppich strahlt sie regelmäßig in seinen raffinierten Roben. Transparenz, Bodycon und viel Schwarz machen den Signature-Look der Stilikone heute aus. Wie sich ihre Kleiderwahl gemeinsam mit Tisci for Givenchy gewandelt hat, seht ihr in unserer Slideshow!
WERBUNG

More from Designers

WERBUNG