WERBUNG

Bei Insta stehlen Disney-Heldinnen den Streetstyle-Stars die Show

WERBUNG
Der Modemonat ohne tägliche Inspiration von unseren liebsten Street Style-Ikonen? Kaum mehr vorstellbar. Wir lieben die ausgeklügelten Looks von Caroline Issa, Gilda Ambrosio oder Giovanna Battaglia und waren bisher überzeugt, dass die Bilder vor den Schauen nicht mehr besser werden können.
Doch dann sind wir bei Instagram über Siduations gestolpert, wo Sidney Prawatyotin Disney-Heldinnen und Street-Style-Stars zusammenbringt. Da tanzt plötzlich Arielle neben Veronika Heilbrunner oder Prinzessin Jasmin stolziert hinter Shiona Turini. Die Grenzen zwischen Realität und Comic verschwimmen in den Collagen von Prawatyotin. Fast wirkt es so, als würden die Comicfiguren der Modemeute ein wenig die Schau stellen.
In unserer Slideshow seht ihr die amüsantesten Bilder von Siduations!
WERBUNG
WERBUNG