Wir haben alle über Drakes Moves gelacht, aber in Wirklichkeit tanzt er mega

Tennisschläger haben sie ihm in das Video gebastelt, ein Laserschwert, ja er hat tänzerisch sogar Salamischeiben auf eine riesen Pizza geschmettert – was hat sich die Welt im Herbst 2015 nicht über die Tanzskills von Drake lustig gemacht. Das Video zu „Hotline Bling" wurde so oft parodiert und in den sozialen Netzwerken verrissen, dass der Musiker laut eines Freundes ohne Namen wohl "ziemlich angepisst war."
Aber hey, es gibt gar keinen Grund für negative Gefühle: Gestern hat er in der Mercedes Benz Arena in Berlin eindeutig bewiesen, dass es keinen Grund zu lachen gibt. Er hat vor 15.000 Menschen alles abgerissen.
Werbung
That boy can dance
Wir schwören. Nicht nur eine Frau hat nach dem Konzert seiner "The Boy Meets World Tour" zu uns gesagt: "Wie der tanzt! Jetzt bin ich verliebt."
Also, um das nochmal klarzustellen: Drakes Signature Moves können was. Hier kommt unsereTop 5:
.
Werbung