WERBUNG
WERBUNG

Das sind die 5 beliebtesten Emojis, die bei Instagram mit Selfies gepostet werden

Ein Selfie ist schnell geknipst, aber für den vollendeten Instagram-Post fehlt dann natürlich noch die passende Bildunterschrift. Praktische Gadgets oder beliebte Hashtags wie #flawless oder #wokeuplikethis sind da bekanntlich die halbe Miete, aber welches Emoji passt nur am besten zum angesagten Make-Up oder dem Schnappschuss nach dem Aufstehen?
Darüber gibt unser aller Lieblingsapp jetzt mit eigenen Zahlen Auskunft. Im Februar wurden die Posts von Frauen ab 18 Jahren aus Deutschland, Frankreich, den Arabischen Emiraten und England analysiert - und die Emojis zum Selfie sind wenig überraschend. An erster Stelle steht das Herz, gefolgt vom Bussi-Smiley, drei Kameras, dem Kussmund und dem Smiley mit den roten Bäckchen. Die positive Grundstimmung zum Selbstbildnis wäre damit schon mal vorgegeben, dananach regnet es bestimmt noch mehr Herzen von den Follower.
Foto: Bianca Valle.

More from Celebs & Influencers

WERBUNG