WERBUNG
WERBUNG

Bei Etsy gibt es die Harry-Potter-Plätzchenformen, die in deiner Küche noch fehlen

Es gibt Dinge, die man für sich selbst tut. Und dann wären da noch die Dinge, die man zu gleichen Teilen sich selbst, den Lieblingsmenschen und dem eigenen Instagramfeed gönnt. Diese Harry-Potter-Küchenutensilien gehören dazu. Wer braucht schon den sprechenden Hut, wenn die Berufung für das Haus, zu dem man zweifelsfrei zugehörig ist, mit einer duftenden Portion Kohlenhydrate sichtbar gemacht werden kann?
Etsy-Shops wie Petit Cookie, BakeAndCut, 3dventureru und MoldsByBuffy haben sich unter anderem auf Harry-Potter-Ausstecher spezialisiert und sorgen neben dem Wappen von Hogwarts sowie Hufflepuff, Ravenclaw, Gryffindor und Slytherin auch für den goldenen Schnatz und einen Harry-Keks inklusive Brille und Blitznarbe. Accio nächstes Plätzchenlevel!

More from Food & Drinks

WERBUNG