Faces of Fashion Week: Chefredakteurin Cloudy Zakrocki bei der BFW (VIDEO)

„Zum Glück bin ich keine Moderatorin geworden!” Das dachte ich vor und während der Berlin Fashion Week mehrfach an den beiden Tagen, an denen ich von einem Drehteam verfolgt wurde.

Der Berlin Partner für Wirtschaft und Technologie GmbH hat diese Saison das neue Videoformat „Faces of Fashion Week” eingeführt, das wichtige Protagonisten der Berlin Fashion Week vorstellt. Gleich zu Beginn wurden nicht nur Modedesigner Michael Michalsky, PREMIUM-Gründerin Anita Tillmann und Modedesignerin Cynthia Salim gefragt, sondern auch meine Wenigkeit. Eine Anfrage, der ich natürlich gerne nachgekommen bin.

In Teil 1 besuche ich das Atelier von Designerin Marina Hoermanseder, deren Werdegang ich bereits seit Jahren verfolge und auf deren Arbeit und Entwicklung ich mächtig stolz bin. Nebenher erzähle ich von meiner Arbeit bei Refinery29 Germany, wie ich zur Mode kam und was eine gute Fashion Week ausmacht.

Teil 2 zeigt Impressionen der Schauen von Marina Hoermanseder und William Fan direkt bei der Berlin Fashion Week. William Fan ist der Neuzugang unter den Berliner Designern, der seit zwei Saisons dank großartiger Kollektionen und zukunftsorientiertem Denken von sich reden macht.

„Faces of Fashion” ist ein gelungenes Format, mit dem man in die Berliner Modewelt abtauchen kann – die Videos der anderen Protagonisten findet man hier! Aber keine Sorge: Weitere Momente, in denen ich vor der Kamera stehe, werden auch in Zukunft die Seltenheit bleiben!
Werbung
Berlin Partner für Wirtschaft und Technologie GmbH positioniert Berlin als internationale Modemetropole. Im Auftrag der Senatsverwaltung für Wirtschaft, Technologie und Forschung entwickelt Berlin Partner die Marketingmaßnahmen rund um die Berlin Fashion Week. Neu in diesem Jahr dazugekommen ist das Format „Faces Of Fashion Week", mit dem wichtige Protagonisten der Berlin Fashion Week vorgestellt werden.