8 Street Styles aus Berlin Neukölln, die wir jetzt zum Radfahren nachmachen

Laut Kriminalstatistik wurden in Berlin im vergangenen Jahr 34.418 Fälle von Fahrraddiebstahl polizeilich erfasst - verzichten möchten viele trotzdem nicht auf das bequeme, umweltfreundliche Fortbewegungsmittel. Wen wundert's, immerhin kommt man so um viele graue Gesichter in den öffentlichen Verkehrsmitteln drumherum und sieht nebenbei noch ziemlich lässig aus. Das beweisen unsere neuen Street Styles aus Neukölln, von denen wir uns in Sachen Stil und Coolness jede Menge abschauen können.
Das Rad würden wir den BerlinerInnen natürlich nie stehlen, nur ihre gelungenen Looks wollen wir stibitzen. In unserer Slideshow gibt's acht Stylingideen für coole Looks beim Radfahren, die wir uns jetzt abschauen.
Was dich außerdem interessieren könnte: