WERBUNG
WERBUNG

Fake Nippel gibt es jetzt auch für Bikinis

Photo: Courtesy of Just Nips.
Passend zum Sommer sind die Aufkleber von Just Nips nicht nur für BHs, Oberteile und Sweater erhältlich, sondern sind jetzt auch für Bademode zu haben. ”Als es wärmer wurde, kamen immer mehr Anfragen nach Produkten für Badeanzüge und Biknis für den Strand oder den Pool”, erzählt Molly Borman, die Gründerin der Marke. „Also haben wir uns weiterentwickelt.”
Es ist ein logischer Schritt für das Brand, das in den vergangenen Monaten jede Menge Aufmerksamkeit bekommen hat. „Die Resonanz war beeindruckend. Wir haben Bestellungen aus jedem einzelnen Staat der USA und aus 20 weiteren Ländern weltweit bekommen. Unsere Heldinnen sind besonders Frauen, die mit Brustkrebs kämpfen.” Da macht der Launch von Just Nips Swim doch direkt noch mehr Sinn.
WerbungWERBUNG
Die Marke hat auch diverse Projekte für den Monat des Brustkrebsbewusstseins im Oktober geplant.
Photo: Courtesy of Just Nips.
Just Nips, Nippelaufkleber, 10 €, erhältlich bei Just Nips.

More from Trends

WERBUNG