Von früh bis spät: Video vom Tag mit der Q Touchscreen Smartwatch von Fossil

Wie sieht eigentlich so ein Tag in der Refinery29 Germany-Redaktion aus? Diese Frage haben Chefredakteurin Cloudy Zakrocki und Fashion & Beauty Editor Katja Schweitzberger in den letzten Wochen in zwei neuen Folgen "Von früh bis spät" beantwortet. Bei all ihren Tagesstationen immer mit dabei war die neue Q Touchscreen Smartwatch von Fossil, die sich als schickes Accessoire und funktionaler Begleiter in einem bewährt hat.
Egal ob am Flughafen, beim Joggen oder im Büro; die Smartwatch erleichtert den Alltag unserer Redakteurinnen mit vielen nützlichen Features und lässt sich obendrein auch noch zu jedem neuen Outfit mit passenden Armbändern umstylen. So wandelbar muss eine Uhr 2016 sein! Alle Looks von früh bis spät gibt’s jetzt auch noch mal im Bewegtbild. Also lasst euch unser Video nicht entgehen!
Werbung