8 Frisuren, für die du nur eine Minute brauchst

Der frühe Vogel fängt den Wurm? Mag sein. Aber wenn morgens nicht gerade die Sonne durch unser Fenster scheint und uns Vogelgezwitscher weckt, kann dieses Motto sicherlich den meisten von uns gestohlen bleiben. Vielmehr zählt dann jede Minute unter der kuscheligen Bettdecke und die Snooze-Taste wird zu unserem besten Freund. Möglichkeiten, um nach dem Aufstehen etwas Zeit zu sparen, gibt es viele – zum Beispiel bei der täglichen Haarroutine. Klar, man kann sich einfach eine Mütze aufsetzen und das Problem ist gelöst. Es gibt allerdings auch noch andere Styling-Varianten, die schnell und einfach funktionieren und trotzdem so aussehen, als hätten wir uns dabei ziemlich viel Mühe gegeben. Alle Frisuren in der Slideshow dauern nicht länger als 60 Sekunden.