WERBUNG

Frühstück im Glas: 5 Rezeptideen zum Mitnehmen

WERBUNG
Foto: Ted Cavanaugh; Foodstyling: Brett Kurzweil/Art Department; Propstyling: Marissa Herrmann.
Frühstück ist für viele zum Ausnahmezustand geworden. Obwohl die Wissenschaft immer häufiger die gesundheitlichen Vorteile einer ausgewogenen Ernährung belegt, bevorzugen wir es eben doch oft zehn Minuten länger im Bett zu bleiben und schnappen uns nur auf dem Weg zur Arbeit schnell ein Brötchen, das vor Remouladensoße überquillt. Doch auch hier ist, wie so oft im Leben, Vorbereitung der Schlüssel zum Erfolg. Wer sich am Vorabend schon die Basis zubereitet, kann sich morgens in nur wenigen Minuten ein nahrhaftes Frühstück gönnen.
Nachdem wir bereits Snacks im Glas vorgestellt haben, beschlossen wir, auch die erste Mahlzeit des Tages in kleine Weck-Wunder zu füllen. Im folgenden findet ihr 5 Rezeptideen, von süß bis herzhaft, die jeden Morgen zu einem kleinen Festmahl werden lassen. Noch dazu schmecken sie nicht nur gut, sondern sehen auch noch so bezaubernd aus, dass es wirklich Spaß macht, sie zuzubereiten. Los geht's – guten Morgen!
WERBUNG

More from Food & Drinks

WERBUNG