WERBUNG

Was dein Geburtsmonat über dein Leben verrät

WERBUNG
Illustration: Ira Bolsinger
Warum sind manche Menschen stärker depressiv veranlagt als andere? Wieso sind manche kreativer als andere? Und weshalb sind manche zielstrebiger als andere? Auf diese und andere solcher Fragen wird es wohl nie eine richtige Antwort geben. Denn Fakt ist, dass Persönlichkeit und Charakter sich aus dem Zusammenspiel vieler Faktoren bilden. Studium, Lebensmittelpunkt, vergangene Jobs – all diese Dinge haben dazu beigetragen, dass du zur der Person geworden bist, die du bist.
Und es gibt noch weitaus mehr Möglichkeiten, bestimmte Verhaltensweisen und Charakterzüge zu erklären. In der Astrologie oder der Numerologie zum Beispiel, ist der Geburtsmonat ein wichtiger Indikator, um individuelle Stärken oder Schwächen zu bestimmen. Auch wenn hier gewiss keine absolute Genauigkeit gewährleistet werden kann, ist es doch erstaunlich auffällig, wie ähnlich sich Menschen, die im gleichen Monat geboren wurden, oftmals sind.
WERBUNG

More from Living

WERBUNG