WERBUNG

Weihnachten im Warmen: Battaglia & Hart für Tory Burch

WERBUNG
In Deutschland bedeutet Festtagssaison vor allem wetterfeste Kleidung, ab und an mal ein Paillettenkleid (aber immer mit schwarzer Strumfhose), deftiges Essen und heißer Glühwein. Advent bei 25 Grad und Sonnenschein ist in unseren Breitengraden kaum vorstellbar. Wie hübsch das allerdings aussehen könnte, machen jetzt Giovanna Battaglia Engelbert und Tory Burch vor. Die wunderschöne Stylistin inszeniert nämlich die neue Resortkollektion der amerikanischen Designerin zwischen Palmen und Hibiscusblüten.

In der passenden Kampagne werden erst die funkelnden Geschenke aus- und dann der Reisekoffer eingepackt. Das Resultat ist ein herrlich charmantes Video mit Topmodel Jessica Hart in der Hauptrolle, das uns zugleich in Festtagsvorfreude als auch in Reiselust versetzt. In unserer Slideshow nehmen wir euch mit hinter die Kulissen und zeigen den bunten Clip. Vielleicht überlegen wir uns das doch noch mal mit dem Weihnachten im Warmen...
WERBUNG

More from Designers

WERBUNG