7 Dinge, die glückliche Pärchen besser machen

Illustrated by Abbie Winters.
Es gibt keine genaue Formel für eine gelungene, glückliche Beziehung. Genauer gesagt, besteht eine Beziehung nämlich immer aus zwei Leuten mit verschiedenen Herkünften und Erlebnissen, und beide geben ihr Bestes, damit die Partnerschaft funktioniert. Trotzdem klappt das bei einigen Pärchen besser als bei anderen – viel besser. „Die glücklichsten Beziehungen haben alle eine Sache gemeinsam: Sie verstehen , dass beide Seiten Fehler haben und machen.“, sagt Fran Walfish, Psychotherapeutin bei Beziehungsproblemen in Beverly Hills, Kalifornien, und Co-Host der amerikanischen Fernsehshow Sexbox. „Aber sie lassen die Makel ihrer Partner nicht das Gesamtbild stören.“ Die Partner, die einander sehr nah sind, haben verschiedene Ticks, Rituale und Gewohnheiten, die die Beziehung zu etwas Besonderem machen.
Nach dem Klick gibt es ihre Wahrheiten und Tipps, die dich und deinen Partner noch näher bringen werden.