Harry Styles & Camille Rowe daten - viel cooler finden wir diese 4 Looks von ihr

Setzt euch hin, haltet euch fest und schnallt euch an. Der neuste Gossip wird höchstwahrscheinlich nicht nur bei eingefleischten Fans von One Direction große Wellen schlagen, sondern könnte uns demnächst auch die schönsten Partner-Looks des Planeten bescheren. Heißesten Gerüchten zufloge daten nämlich Sänger Harry Styles und Model/Schauspielerin/Stilikone Camille Rowe!
Viel mehr als ein Bild der Beiden nebeneinander auf einer Party in New York gibt es zwar noch nicht zu sehen. Wir haben uns dennoch spontan motiviert gefühlt, den Instagram-Account von Rowe nach ihren coolsten Looks zu durchforsten. Und siehe da - die sind so viel aufregender als jeder Gossip!
Diese vier Stylingtricks schauen wir uns jetzt von Camille Rowe ab:
Werbung

Screw the patriarchy ✊🏽

A post shared by Camille Rowe -Bel (@fingermonkey) on

Die Zigarette ignorieren wir. Das fällt zum Glück gar nicht schwer, immerhin steht Rowe die rote Cat Eye-Sonnenbrille absolut hervorragend. Mindestens genauso wichtig wie der Look mit Vintage-Elementen: Die Bildunterschrift!

Go skateboarding day? 📸 @williamstrobeck

A post shared by Camille Rowe -Bel (@fingermonkey) on

Ein Texas Tuxedo hat uns bisher nicht in der Garderobe gefehlt. Doch dieser Look ändert einiges. Skate-Fähigkeiten könnten obendrein natürlich auch nicht schaden.

🌸 flowers for mom 💕

A post shared by Camille Rowe -Bel (@fingermonkey) on

Gelbe Hosen muss man sich trauen. Rowe fehlt selbstverständlich nicht der Mut zur Hingucker-Farbe 2018, denn sie kombiniert ihr lässig geschnittenes Modell gekonnt mit Vans und Vintage-Dior.

That super intense moment when we decide on the designated DJ. @frankydoodles

A post shared by Camille Rowe -Bel (@fingermonkey) on

Kurz, kürzer, High Waist Vintage-Shorts! Rowe befolgt hier ausnahmsweise eine Stilregel und kleidet sich im Kontrast zum knappen Beinkleid oben hochgeschlossen. Das Paisley-Muster vervollständigt den Rockstar-Look.
Was dich außerdem interessieren könnte: